TG allesedelstahl
Der Metallbauer aus Eutin
 

Sommergarten oder Kaltwintergarten 

Verkauf und Montage

Verkauft und montiert wurde ein Kaltwintergarten von Teranda, das Produkt wurde hinter die Regenrinne gestellt und auf insgesamt 4 Pfosten montiert. Eine Befestigung am Haus durfte nicht erfolgen. Lücken wurden mit Aluminium-Wänden geschlossen. Schiebetüren sind verriegelbar und können nicht ausgehoben werden.


  • Erstellung eines Streifenfundamentes 40cm breit, 80cm tief und gesamt 9m lang
  • Lieferung des Gesamtpaketes und Transport
  • Montage des Produktes
  • Anfertigung einiger Sonderausstattungen wie zwei Dreiecke, Rohrdurchbrüche oder die Ausführung des Schiebetürprofils

Verbrauchte Zeit: 

  • Streifenfundament, Aushub verblieb beim Kunden 60h zuzüglich Montagematerial
  • Montage des Gartens : 60h zuzüglich Montagematerial
  • Montage der Terassenplatte-Kunde besorgte das Material: 2 Mann 20h

Einzelpositionen, die der Kunde übernimmt sind gerne gesehen.





 
E-Mail
Anruf